Wie viele Stunden Schlaf sollte eine Person sein? Es gibt keine definitive Antwort auf diese Frage. Sleep Bedürfnisse variieren von einem Individuum zum anderen. Manche Menschen fühlen sich frisch, auch nach 5-6 Stunden Schlaf, während die anderen kann es zu Müdigkeit auch nach 10-11 Stunden zu schlafen werden. Der Schlüssel zum Verständnis diejenigen Schlaf braucht, ist, dass, wenn Sie sich müde fühlen, schläfrig während des Tages Zeit und sind nicht auf Ihre Arbeit konzentrieren, dann müssen Sie wahrscheinlich mehr schlafen.
Ein guter Schlaf stärkt das Immunsystem und hilft dem Körper bei der Bekämpfung von Krankheiten. Es ist wichtig für das reibungslose Funktionieren des zentralen Nervensystems. Wer ständig Schlaf entzogen sind anfälliger für Bluthochdruck und Diabetes.
Im Folgenden sind einige häufige Gründe, die zu Schlafentzug kann:
1. Lange Arbeitszeiten.
2. Stimulanzien wie Koffein, Nikotin.
3. Licht oder Lärm in der Umwelt schlafen.
4. Stress und Ängste der Arbeit, Beziehungen.
5. Übermäßiger Alkohol.
6. Krankheit, Medikamente und Drogen.
Die oben genannten sind nur ein paar Gründe, die Schlafstörungen auslösen können. Zusätzlich zu den oben, eine ungesunde Ernährung und Mangel an geeigneten Schlaf-Routine kann auch stören Schlaf führen.
Es gibt eine Reihe von Behandlungen, die Schlafstörung ständig untersucht und erforscht, dass eine gute Nacht Schlaf Beihilfen können. Diese Schlafstörung Behandlungen reichen von Schlaf-Geräte wie nasale Kappen (zur Reduzierung von Schnarchen), Medikamente (Kräuter und chemisch) und sogar eine Operation in bestimmten Fällen zu schlafen. Das Folgende ist eine kurze Zusammenfassung einiger gemeinsamer Schlafstörung Behandlungen.
1. Verhaltenstherapien: diese sind in der Regel in Kombination mit Medikamenten verwendet werden, um eine Reihe von Schlafstörungen wie Schlaflosigkeit zu behandeln. Diese Therapien sind in unserem Alltag eingeschärft und praktiziert werden jeden Tag. Diese sind Entspannungstechniken aus Physiotherapie, Bewegung Körperhaltungen, Massagen etc.
2. Schlafhygiene: Dies sind Gewohnheiten, dass man zu entwickeln, um vor dem Einschlafen geübt werden kann. Nachdem heißen Wasserbad vor dem Schlafen, mit festen Matratze und saubere Bettwäsche und Wege, um den Schlaf, bessere Rahmenbedingungen zu schlafen. Hören einige sanfte Musik, ein paar leichte Lektüre oder auch unter einem Glas warmer Milch vor dem Schlafengehen kann helfen. Unterschiedliche Gewohnheiten Arbeit für verschiedene Menschen.
3. Stimulus Control Therapie: In einigen Fällen von Schlafstörungen, beginnen die Menschen mit dem Bett und der Schlaf Umwelt distanziert. Sie finden Sofa oder Sessel ein bequemer Platz für gesunden Schlaf. So, mit anderen Worten, das Schlafzimmer und die damit verbundenen Dinge wirken als negative Impulse für Schlaf. In solchen Fällen sind die Menschen ermutigt, diese Gefühle durch den Einsatz von kognitiven Denkens zu überwinden. Mit Bett nur zum Schlafen und nicht als ein Ort der Fernsehen oder Essen hervorgehoben wird.
4. Over-the-Counter-Arzneimittel (OTC): Es gibt eine Reihe von OTC-Medikamente zur Behandlung von Schlafstörungen und andere schlafbezogene Atmungsstörungen. Diese Medikamente werden auch als Schmerzmittel oder Husten-und Erkältungsmittel eingesetzt. Diese enthalten Sedativa oder Beruhigungsmittel, verlangsamen die Aktivität des zentralen Nervensystems. Diese können eine gute Wahl für sofortige Linderung, sollten aber nicht länger fortgesetzt werden. Personen, die rezeptfreie Medikamente sollten nicht vergessen werden, ihren Arzt über die gleiche erwähnen, da sie bestimmte Zutaten, die einen nachteiligen Effekt haben kann enthalten kann.
5. Melatonin: Melatonin ist ein natürliches Hormon der Zirbeldrüse des Gehirns produziert. Dies hilft bei der Aufrechterhaltung der inneren Uhr und den Schlaf-Wach-Zyklen. Melatonin-Produktion in der Regel mit dem Alter abnimmt. Seine Ergänzung ist verfügbar und ist dafür bekannt, eine gute Wahl für Schlaflosigkeit sein. Allerdings zeigt eine Studie, die eine Woche Verwendung von Melatonin die gleiche Wirkung hat wie für drei Monate oder so fort. Auch Menschen, die eine geringere Produktion von Melatonin ist bekannt, dass mit Melatonin Ergänzungen profitiert haben. Personen mit ausreichenden Produktion des Hormons weiterhin haben Schlafstörungen trotz Verwendung von Melatonin.
6. Pflanzliche Medikamente: Wie die chemischen Verbindungen in der Medizin bekannt ist, dass unerwünschte Nebenwirkungen auf den Menschen haben, ist der Trend von pflanzlichen Arzneimitteln wächst. Baldrian, Kava-Kava, sind Kamille bestimmte Kräuter, die bekanntermaßen den Körper zu entspannen und Stress abbauen sind.
Schlafstörungen können sehr störend sein, wie es wirkt direkt auf unsere Leistung, ob bei der Arbeit oder in der Schule. Längerer Schlaf Probleme können Verwüstung in das tägliche Leben zu schaffen. Daher müssen sie nicht ignoriert werden. Behandlungen von Schlafstörungen kann variieren, abhängig von der spezifischen Schlafstörungen, aber diese sind sicherlich hilfreich.