Wenn Sie an Schlafapnoe leiden, brauchen Sie nicht zu den gefürchteten CPAP-Gerät zu fürchten. CPAP, ein Akronym für Continuous Positive Airway Pressure, ist eine Form der Therapie, die Druckluft liefert und verhindert das Auftreten von Apnoe. Wenn Sie alle anderen Optionen, einschließlich Operationen, die zu Schwellungen führen und am Ende bringt dich weit vor den Nebenwirkungen der Erkrankung selbst wird ein CPAP-Gerät ist nicht so eine schlechte Wahl in Betracht ziehen. Es gibt viele Vorteile für diese besondere Behandlung von Schlafapnoe, einschließlich der Tatsache, dass Sie nie wieder unters Messer, müssen Sie nicht auf experimentelle neurologische Stimulation versuchen Sie nicht auf teure Medikamente angewiesen. Wirklich, es ist eine Win-Win-Situation!
Manche Menschen sind zögerlich, mit einem CPAP-Gerät an ihnen schlafen, weil sie unangenehm und unbequem aussehen. In der Tat sind viele CPAP Masken unbequem. Der Trick bei der Suche nach einem gut ist, einige der Forschung und finden Sie einen Stil und Passform, die für Sie arbeitet. Klar, könnte man wie ein Alien mit der Kopfbedeckung im Gesicht geschnallt aussehen, aber zumindest werden Sie sicher und solide zu schlafen. Je nachdem, ob du nicht atmen durch den Mund oder die Nase, können Sie CPAP-Masken, die nur für die Nase arbeiten kann. Menschen, die durch den Mund atmen, aber nicht den Luxus haben von dieser Möglichkeit und haben ein Design, dass sowohl die Nase und Mund bedeckt holen.
Die CPAP-Gerät funktioniert nur, wenn es richtig sitzt. Wenn es nicht eine gute Abdichtung zwischen Maske und Gesicht, werden Sie zu einer CPAP-Gerät für nichts beizufügen. Der Weg zu einer guten Abdichtung zu erhalten, ist sicherzustellen, dass die Bänder der Maske nicht zu locker oder zu eng. Wenn die Maske zu locker ist, kann Luft eindringen und aus. Wenn der Riemen zu fest sind, kann die Maske unbequem zu tragen und die Dichtung kann brechen.