Wie beende ich natürlich Schnarchen?

Wenn mir jemand gesagt, dass mein Schnarchen war außer Kontrolle und was ihm zu schlafen verlieren, habe ich sofort angefangen zu fragen Leute, wie kann ich verhindern, Schnarchen? Ich habe eine Tonne von verschiedenen Antworten auf die Frage, und ich schwöre, es schien, als ob ich sie versucht, alle doppelt. Von Kräutertees trinken und warme Milch vor dem Schlafengehen in jede mögliche Position denkbar Schlafen, es gab nichts, ich habe nicht eine ehrliche Chance. Trotzdem war ich von meinem Schnarchen Problem geplagt. Mein Mann war müde und gereizt während des Tages, und ich war ständig Aufwachen mit Halsschmerzen. Seit dem Ammenmärchen getan hatte mich nicht gut, habe ich beschlossen, mit dem Internet machen.

Eine schnelle Google von "wie mache ich das Schnarchen stoppen" fast zwei Millionen Seiten zum Thema gebracht. Ich fand heraus, von zwei Millionen, einer von ihnen hatte für mich arbeiten. Ich begann zu sichten alle Seiten nutzlos, bis ich diejenigen, die Heilmittel, die ich noch nicht versucht hatte, gefunden hatte. Es stellt sich heraus, Milch vor dem Schlafengehen kann Schnarchen beitragen, nicht heilen! Die Milch verursacht überschüssigen Schleim im Hals, die vibrieren, wie Sie atmen in. Diese Schwingung ist, was bewirkt, dass Gott schrecklich Schnarchgeräusch Ich wollte vermeiden können. Irgendwann stolperte ich über einige Schnarchen Heilmittel, die ich noch nicht ausprobiert.

Das erste, was ich tat, war gehen und kaufen eine Schachtel Atmung Streifen. Ich sah und fühlte mich wie ein Idiot beim Tragen sie über die Brücke der Nase, aber sie hat sicherlich geholfen, das Schnarchen. Ich war immer noch tut es, aber es war viel weicher als vorher. Ich schließlich ponied bis $ 50 für ein Schnarchen stoppen Kissen, und das war gut angelegtes Geld. Zwischen den Kissen und die Atmung Streifen, ich meine Antwort auf die Frage hatte: "Wie kann ich verhindern, Schnarchen".