Anti Schnarch Kissen - Wird ein Anti-Schnarch-Kissen wirklich Hilfe Ihre Schnarchen Problem?

Wenn Sie müde von Schnarchen sind, möchten Sie vielleicht in Betracht ziehen, ein Anti Schnarch Kissen. Wenn mir jemand gesagt, ich Schnarcher war, war ich verwirrt und wollte nichts anderes, als sofort zu beenden. Leider, wenn ich schlief ich hatte keine Kontrolle über meine laute Schnarchen und abscheuliche Gewohnheit. Ich hatte versucht Überrollen in eine Million unterschiedliche Positionen, aber nichts schien zu funktionieren. Unweigerlich würde ich am Ende immer auf meinem Rücken, mit meiner Zunge in der Rückseite meiner Kehle Schnarchen wie eine Banshee. Es kam zu dem Punkt, wo mein Mann gab beim Erwachen mich und würde nur auf der Couch zu verlegen im Wohnzimmer zu schlafen. Er war verschroben aus nicht immer eine richtige Nachtruhe, aber nicht wissen, was mit meinem kleinen Problem zu tun.

Ein Freund erzählte mir abholen eine Schachtel Atmung Streifen. Ich habe, und obwohl ich trug sie religiös für Wochen, haben sie nichts zu einer Delle in meinem lautes Schnarchen setzen. Es stellt sich heraus, war ich zu Bett mit einem Tuch Streifen über meiner Nase geht, suchen und Gefühl wie ein Idiot unsexy, für absolut nichts. $ 10, verschwendet. Ich war bei der Arbeit, beklagen einen Kollegen über mein Problem, wenn sie mir erzählte, wie sie hatte ein Anti Schnarchen Kissen und ein Ende zu setzen erworben ihr Schnarchen zum Guten. Ich hatte noch nie von so etwas gehört, aber ich habe im Internet und angefangen ein wenig Forschung sowieso. Es stellt sich heraus, nicht nur Unternehmen stellen Anti Schnarchen Kissen, aber sie haben auch spezielle Matratzen und andere Geräte, die Sie auf Ihren Körper in der Nacht, die Ihnen helfen, ohne zu schnarchen schlafen kann Gurt. Ich spürte einen Ansturm der Erleichterung. Schließlich könnte diese Kissen die Antwort auf meine Gebete werden!

Ich habe sofort gekauft Anti Schnarchen Kissen und es kam in der Mail weniger als eine Woche später. Ehrlich gesagt, war es die beste $ 50, die ich je verbracht. Nicht nur, dass es zu stoppen mein Schnarchen, aber es war bequemer als jedes Kissen hatte ich je geschlafen!