Nightmares, wie andere Träume, treten am häufigsten im REM-Schlaf (obwohl wir während des gesamten Zyklus Schlaf Traum). Im Gegensatz zu anderen Träumen, aber Albträume verursachen in der Regel Träumer aufwachen.
Wenn Sie nicht aufwachen, ist es noch ein Alptraum? Na ja, nicht technisch. Vielleicht möchte nur nennen es ein böser Traum.
Nightmares sind am häufigsten durch folgende Symptome gekennzeichnet:
~ Ein Gefühl von Angst oder Furcht Traum, die mit Ihnen für Stunden oder sogar Tage übernachten
~ Die körperliche Lähmung, genannt Atonie, dass REM-Schlaf bedeutet (im Gegensatz zu den körperlichen Erregung häufig in Nachtschreck Gegensatz), aber vielleicht mit mehr Augenbewegungen als üblich und leicht erhöhter Puls-und Atemfrequenz.
~ Die Fähigkeit, lebhaft an alle oder ein Teil eines beängstigenden Traum Geschichte.
~ Der Träumer in der Regel findet sich selbst bedroht oder verletzt in gewisser Weise
~ A Anerkennung der persönlichen Traum Themen oder eine Wiederholung der Traum selbst für Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte.
Das Hauptmerkmal ein Alptraum ist, dass es beängstigend ist. Es ist oft lang, fein detaillierte, und unter den einfachsten unserer Träume zu erinnern. Nightmares nicht als eine Schlafstörung, wie sie Nachtschreck, sofern sie nicht wiederkehrenden Albträumen geworden. Häufiges Auftreten von Albträumen zu einer Störung, wenn sie beeinträchtigt sozialen, beruflichen und anderen wichtigen Funktionsbereichen. An diesem Punkt kann es als Nightmare Disorder (ehemals Dream Angststörung) oder stehen ", wiederholte Alpträume." "Wiederholte Alpträume" ist genauer als eine Reihe von Alpträumen mit ein immer wiederkehrendes Thema, dass der Träumer stören den Schlaf regelmäßig definiert. Es ist interessant festzustellen, dass bei Menschen mit einem Nachtschreck zeigen erschreckende körperliche Symptome wie Schreien oder Schlagen, und während einer Episode sind untröstlich, sie nicht an nichts erinnern später, wenn sie duerfen sich wieder in Schlaf.
Nightmares sind jedoch eine andere Geschichte. Der Traum Inhalt der Albträume hat viel zu uns zu offenbaren, wenn wir mutig genug, einen genaueren Blick auf, was uns erschrecken nehmen sind. Obwohl es schwer zu glauben ist, kann Alpträume sehr vorteilhaft sein. Oft werden sie darauf hinweisen, was wir wirklich Angst haben, sondern als das, was wir denken oder was wir zugeben (auch uns) sind wir fürchten.
Einige Faktoren, die zu Alptraum Frequenz beitragen scheinen, sind: Krankheit (besonders Fieber), Stress (hervorgerufen durch Situationen wie die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, Verschieben, harte Zeiten in der Schule oder Arbeit), gestörte Beziehungen und traumatische Ereignisse, wie zu überfallen oder erlebt einen schweren Erdbeben. Traumatische Ereignisse können eine lange Reihe von wiederkehrenden Albträumen.
Posttraumatische Belastungsstörung Alpträume (PSN) unterscheiden sich von Ihren durchschnittlichen run-of-the-mill Alptraum, als sie in der Regel von Menschen, die durch ein traumatisches Ereignis erlebt haben gelebt habe, und der Traum Inhalt und Geschichte wird sehr ähnlich der Veranstaltung . Es gibt also sehr wenig verschleierte Bilder. Robert Van de Castle weist darauf hin, dass der Traum immer wieder mit wenig Veränderung von Zeit zu Zeit ist, außer dass Elemente aus der Träumer die aktuelle Umgebung kann allmählich in die vorgeschriebenen Traum Grundstück aufzunehmen.
Eine psychologische Theorie besagt, dass posttraumatische Träume von Körper und Geist die gemeinsame Weg von der Wiedergabe des Ereignisses in einem Versuch, sie in den "sicheren" Rahmen der schlafenden Körper und Träumen Geist, Meister, wo das Ereignis kann wieder erlebt ohne Schaden sind . Schließlich die Angst und Stress mit dem traumatischen Ereignis findet abnimmt, wenn der Träumer Kontrolle und Vertrauen gewinnt im wachen Leben.
Es ist auch wichtig zu erkennen, dass solche Dinge wie eine schmutzige Scheidung und bösartig als Trauma erlebt werden kann, insbesondere durch Kinder. Obwohl wir nicht können Kriegsgefangene gewesen sein, oder überlebt einen Flugzeugabsturz, gibt es noch einige Veranstaltungen in unserem täglichen Leben, die als traumatisch zu qualifizieren.
Je mehr Standard unheimlich Traum (und was die meisten von uns betrachten ein Alptraum), meist aus Angst Bilder und Symbole im Zusammenhang mit Arbeit, Schule, oder Beziehungen, und sind oft Stress oder Angst ausgelöst. Die Bedrohung ist hier nicht unbedingt auf das eigene Leben, sondern um sein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Wir erwachen aus dieser Art von Träumen mit unseren Herzen Schlagen, schwitzend und oft weinen oder schreien. Diese Art von Alpträumen neigen dazu, diejenigen sein, dass wir befreit sind zu erkennen, "war nur ein Traum!
Nach meiner Erfahrung sind die häufigsten Arten von Alpträumen diejenigen entweder gejagt oder solche des Seins gejagt. Eine Erklärung: gejagt oder gestielt als Beute sind Ur-Erinnerungen aus unserer menschlichen kollektiven Unbewussten, und sie beziehen sich auf Urzeit, als unsere Vorfahren gejagt wurden von wilden Tieren. Damals, wobei bedeutete den sicheren Tod gefangen. Eine andere Möglichkeit ist, dass wir nicht in der Lage, eine Situation, die wir fühlen wir haben keine Kontrolle über Flucht fühlen.
Ich habe festgestellt, immer und immer wieder, dass Alpträume sind unsere unbewussten geistigen Weg, um unsere Aufmerksamkeit. Wenn wir nicht aufpassen, unsere Träume, oder wir haben nicht die Nachrichten in den vergangenen Träumen dachten, wir bekommen ein Heck ein Alptraum, der uns darauf zu achten, Kräfte, und mehr als oft nicht, uns zu zwingen, machen das Bemühen, was auf der Erde, Traum (Alptraum) gemeint zu verstehen.