Wie zum Einschlafen

Warum scheint es, wie wenn Sie es brauchen die meisten, für einen guten Schlaf, dass Sie am Ende mit da und starrte an die Decke ist? Jemals da? Ich sicher haben und es scheint zu kommen, wenn ich früh aufstehen für einige wichtige Verabredung haben. Als ich zu Bett gehen mit einem "do nothing day" vor mir, kann ich schlafen recht einfach.

Die Antwort auf das Problem ist im Kopf. Die über-aktiv Geist ist, was hält uns ab und hindert uns daran, dass zum Abschalten und damit die friedliche, beruhigende Balsam des Schlafes, über uns zu treiben. Also hier bin ich an die Decke starrte, und es ist 2 Stunden früher meine "Muss" sein eingeschlafen Zeit. Hier ist das erste Problem. Zu Bett gehen mit einer Art künstlichen Frist in unseren Köpfen, wann müssen wir schlafen gesetzt. Lassen Sie mich offen sein hier, hast du jemals versucht, auf die Toilette, wenn jemand beobachtete du gehst. Ich meine, Sie bewegen sich in den Stall und fünfzig Jungs sind hinter dir zu müssen das gleiche, was Sie zu tun versuchen, sind zu tun, und es ist einfach nicht passiert. In gewissem Sinne ist es das gleiche Problem mit dem Versuch, einzuschlafen auf einem Zeitplan. Das Wort zu beschreiben, es ist der Druck!

Ich weiß, Sie müssen zu schlafen und sich eine gewisse Menge an Schlaf so planen für sie. Äh, ich sagte, dass Wort ist so hart, für einige von uns zu tun, zu planen. Lassen Sie mich einen weiteren Punkt hier, ich bin nicht in die Opfer-Mentalität, die so weit verbreitet in unserer Zeit ist. Die meisten Probleme habe ich nicht aus der Planung kommen. Zum Beispiel das man den eigenen nicht in der Lage zu schlafen, ich habe an meinem Look-Ahead-Abend und sagen: "Selbst wenn du zu schlafen um 10, du solltest besser beginnen heruntergefahren den Tagen Prozesse rund 9 brauchen." Ich weiß, wir alle haben Uhr Dia-Programme. Wenn die Show vorbei ist, eilt derjenige, der verantwortlich ist und nimmt den Projektor aus und klebt es wieder in die Box rechts weg, nicht wahr? FALSCH! Wenn Sie sich erinnern werden sie abgeschaltet die Macht und was ist passiert? Die Sache gehalten Geräusche, wissen, was das für ein Geräusch war? Es war der Lüfter von der Glühbirne. Die Glühbirne benötigt wird, um langsam abgekühlt werden, damit es zu brechen war. Siehst du mich? Der Projektor läuft mit voller Wucht und Bedürfnisse der Abkühlzeit. Wir sind nicht anders.

Probieren Sie es beim nächsten Mal hast du einem anstrengenden Tag habe dich kommen, werde ich in Kontakt mit mehr hilfreiche Tipps, wie Sie einschlafen werden. Gute Nacht.