Das Verrückte ist Schlafapnoe, dass viele der Schlafapnoe symtoms verkannt können, etwas zu sein, dass sie nicht werden. Zum Beispiel ist eine der klassischen Symptomen der Schlafapnoe Depression. Jedoch, wenn Sie das Gefühl haben deprimiert Sie in der Regel zu einem Therapeuten gehen, nicht Ihr Hausarzt. Als Ergebnis wird der Therapeut mit Ihnen zusammen Ihre Depression zu behandeln, aber egal was er oder sie tut, die Ursache wird es davon unberührt. Als Ergebnis wird die Schlafapnoe weiter und Sie werden weiterhin die Depression erleben. Außerdem ist, wie die Apnoe fortschreitet Sie beginnen, mehr und mehr depressiv, ohne wirkliche Hoffnung auf besser fühlen, bis Sie jemanden, der die Verbindung zum Schlafstörungen können finden fühlen.
Leider ist die Depression nur eine der vielen Schlafapnoe symtoms dass verwirren Ärzte. Angst, Reizbarkeit und andere Verhaltensänderungen sind alle Anzeichen von Schlafapnoe. Allerdings, wenn ein Psychiater mit diesen Symptomen vorgestellt, kann er oder sie vernünftigerweise glauben, dass der Patient bipolare oder schizophrene ist. Auch hier wird die Behandlung in diesen Fällen gegeben sein wird, haben nichts mit der Lösung des eigentlichen Problems zu tun. Das heißt, wie funktioniert kenne einen, ob sie wirklich depressiv oder bipolar sind, im Gegensatz zu, wenn sie gerade erleben, die Nebenwirkungen der Schlafapnoe?
Die Antwort auf diese Frage ist nicht leicht. Der beste Weg, um sie zu beantworten gehen, ist jedoch auf die Suche nach diesen Symptomen um mit anderen Schlafapnoe symtoms gekoppelt werden. Schilder zu beachten sind verminderter Sexualtrieb, Aufstehen häufig in der Mitte der Nacht zu urinieren, Kopfschmerzen, lautes Schnarchen und Reflux. Auch wenn Sie schwitzen stark in der Nacht sind es vielleicht nicht etwas mit der Temperatur des Zimmers zu tun. Starkes Schwitzen ist ein weiteres symtom von Schlafapnoe.