Insomnia - die wachsende Epidemie

Schlaflosigkeit ist ein zunehmend häufige Beschwerde, die derzeit bei mehr als ein Drittel aller Erwachsenen. Menschen, die an Schlaflosigkeit Erfahrung schlechter Qualität Schlaf leiden und in der Regel klagen, dass sie:
Schwierigkeiten haben einzuschlafen.

Häufig erwachen in der Nacht.

Schwierigkeiten haben, wieder zu schlafen.

Wake up zu früh in den Morgen.

Fühlen Sie sich un-aktualisiert am Morgen.

Schlaf ist ein ziemlich komplexer Prozess, der sich aus zwei Arten von Schlaf, REM (Rapid Eye Movement) Schlaf und Non-REM-Schlaf ist. REM-Schlaf ist, wenn wir träumen Non-REM-Schlaf ist in vier weiteren Etappen eingeteilt. Sie können feststellen, dass nach einer geruhsamen Nacht, dass Sie erfrischt und voller Energie. Schlaf ermöglicht Ihnen die Wiederherstellung und Verjüngung viele Funktionen des Geistes und des Körpers. Allerdings, wenn Sie an Schlaflosigkeit Sie feststellen, dass Sie nicht imstande sind, in die tieferen Stadien des Schlafes, die unverzichtbar ist für die Restaurierung ist fallen können sind.

Eine Person, die an Schlaflosigkeit leidet möglicherweise wenig oder gar kein Schlaf in der Nacht zu erleben. Ohne Schlaf Ihr Immunsystem schwächen kann Verlassen Sie sind anfällig für Krankheiten. Schlaf scheint Erinnerungen organisieren, sowie Ihnen zu helfen, sie zurückzugewinnen. Es hilft auch wieder Muskelkraft und Release Wachstumshormone für die richtige körperliche und geistige Entwicklung. Es kann auch zu Problemen während des Tages, wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und Reizbarkeit.

Schlaflosigkeit kann als vorübergehende, intermittierende und chronische kategorisiert werden. Doch viele Betroffene mehr als eine Art der es erlebt haben. Schlaflosigkeit ist bei Männern und Frauen aller Altersgruppen finden, obwohl es sich häufiger bei Frauen und bei älteren Patienten zu sein scheint. Die Fähigkeit zu schlafen, anstatt das Bedürfnis nach Schlaf, scheint mit zunehmendem Alter abnimmt.

Im Gegensatz zu dem, was die Leute denken, ist Schlaflosigkeit nicht durch die Anzahl der Stunden pro Person schläft definiert. Generell wie wir älter werden, neigen wir dazu, weniger Schlaf brauchen. Babys brauchen könnte zwischen 10 bis 14 Stunden pro Nacht und Kinder zwischen 9 bis 12 Stunden schlafen. Die optimale Menge an Schlaf für die meisten Erwachsenen ist etwa 7 bis 8 Stunden pro Nacht. Obwohl, wie gesagt ich es wirklich von Person zu Person unterscheiden, können manche Leute brauchen nur 4 Stunden oder bis zu 10 Stunden Schlaf pro Nacht.

Am besten ist es nicht zu, Schlaftabletten zu nehmen, weil sie verursachen oft Nebenwirkungen zurückgreifen. Zweitens die Chemikalien in vorgeschriebenen Schlaftabletten können normale Gehirnwellenmuster während des Schlafs zu beeinträchtigen. Drittens, wie Ihr Körper baut Toleranz ihnen können Sie feststellen, dass sie nicht mehr arbeiten. Ich könnte weitermachen und auf die negativen Auswirkungen der Einführung von Schlaftabletten.

Wenn Sie unbedingt etwas nehmen, dann erwägen, ein natürliches Heilmittel. Betrachten Baldrian-Extrakt oder Trinken eine beruhigende und entspannende Getränk in der Nacht wie warme Milch oder Kamillentee.

Es stimmt, dass die meisten von uns von einer schlaflosen Nacht an einem gewissen Punkt in unserem Leben leiden. Allerdings ist es wichtig zu beachten und zu handeln treffen, wenn sie ein wiederkehrendes Problem wird. Insomnia entwickelt nicht nur über Nacht, es ist eine Gewohnheit bedingt. Wenn wir mit Schlaflosigkeit umgehen kann, bevor es zu einem echten Problem wird, gibt es eine gute Chance, es nicht entwickeln weiter.

In erster Linie, konsultieren Sie einen Arzt, um andere Schlafstörungen wie Schlafapnoe oder Narkolepsie. Es ist auch wichtig zur Diagnose und Behandlung zugrunde liegenden medizinischen oder psychischen Problemen wie Depressionen, wie sie können Ihre Schlaflosigkeit verschlechtern. Versuchen verhaltenstherapeutischen Techniken zu schlafen, wie Entspannungstherapie zu verbessern und ihre Aufmerksamkeit auch auf Ihre Schlafgewohnheiten (auch als Schlafhygiene genannt).