Ursachen von Schlafstörungen lassen sich in drei Hauptkategorien: seelisch, körperlich und vorübergehend. Allergien, Asthma, Herzerkrankungen und Bluthochdruck sind häufig körperliche medizinische Probleme, die es schwierig machen, schlafen kann.
Frauen leiden unter schlaflosen Nächten, wenn sie als ihre Körpertemperatur steigt Menstruation. Tagsüber, wenn unsere Körpertemperatur erhöhen wir werden wacher und erregt. In der Nacht unsere Körpertemperatur sinkt und im Gegenzug reduziert unsere Aufmerksamkeit und wir werden schläfriger. Deshalb ist es oft schwer einzuschlafen in heißen Sommernächten.
Ein heißes Bad eine Stunde oder so vor dem Schlafengehen kann sehr effektiv bei der Induktion Schlaf vor allem im Winter. Obwohl es Ihrem Körper die Temperatur und Energie erhöht, kann die schnelle Absenkung der Temperatur beschleunigen die Drift in den Schlaf. Beachten Sie, dass Sie sollten nicht nur ein heißes Bad vor dem Schlafengehen, da der Körper eine Stunde brauchen werden oder so abkühlen.
Sie können auch mit diesen im Sommer zu vermeiden, da es schwierig sein kann, schnell abkühlen. Ein kühler Raum ist wichtig für einen guten Schlaf. In der Tat mit einer kühlen Dusche im Sommer statt, kann die gleiche beeinflussen.
Körperliche Ursachen von Schlafstörungen wie Schlafapnoe, eine Schlafstörung, in denen der Betroffene vorübergehend stoppt während des Schlafes und periodische Limb Movement Disorder (PLMD), in denen der Betroffene Erfahrungen rhythmischen Zucken der Füße oder Beine während des Schlafes sind gemeinsame Atmen. Körperliche Schmerzen wie Rückenschmerzen oder sogar Kopfschmerzen sind oft die den Schlaf stören. Allerdings sind diese Schmerzen oft aus psychologischen Ursachen manifestiert.
Angst und Stress sind häufige Probleme, die sich nahtlos mit dem täglichen Leben auftreten. Auslöser sind oft durch finanzielle Sorgen, Beziehungen oder Arbeit zusammenhängenden Fragen. Diese Themen aufbauen und leicht fühlen wir uns oft hilflos, angespannt und Sorgen als Ergebnis.
Jedes Mal, wenn wir ignorieren das körpereigene Signal, dass wir unter zu viel Stress oder Angst sind, erleben wir eine Spitze von freigesetzten Chemikalien und Adrenalin aus dem Körper. Das ist ungesund für den Körper und Geist und sollten nicht ignoriert werden. Stresserlebnisse und negative Reaktionen auf diese Erfahrungen kann sich tief verwurzelt in unserer Psyche. Diese Faktoren können zu negativen Verhaltensweisen, die nur schwer zu ändern und brechen aus, so führen vor allem, wenn wir nicht lernen, mit Leben betont bewältigen.
Stress ist eine Überproduktion von Adrenalin und andere Hormone, wenn diese Hormone nicht ausgewiesen werden schnell genug, wir erleben eine Spitze. Dies kann zu Schäden an unserer geistigen und körperlichen Zustand des Seins. Für uns sind diese Stresshormone zu vertreiben, benötigen wir, damit der Körper in einem anstrengenden Tätigkeit, die nicht leicht ist, wenn Sie vor einem Schreibtisch für 9 Stunden des Tages sind fest zu engagieren.
Was wir alle müssen erkennen, ist, dass wir die Kontrolle über unsere Gedanken und Emotionen zu tun. Manche Menschen können aufwachen und das Gefühl, dass sie nicht die Kontrolle über ihre Gedanken und Gefühle. Wenn wir an Steuerungen von unseren Gedanken und Emotionen werden lernen, können wir im Wesentlichen dann, wer wir sein wollen. Wir können wählen, glücklich zu sein und wir können entscheiden, nicht beeinträchtigt werden.
Stress kann zu psychosomatischen Erkrankungen führen. Depression ist häufig die Folge von zu viel Stress und Angst. Es wird von einem Gefühl von Hoffnungslosigkeit, Trauer und Verzweiflung geprägt. Ein hoher Anteil der Menschen, die an Depressionen leiden, neigen zu häufigen Schlaflosigkeit erleben.
Vorübergehende Ursachen von Schlaflosigkeit wie Jetlag und Arbeitsbedingungen Nachtschichten kann der Körper den normalen Schlaf-Zyklus beeinflussen. Es ist üblich, ein paar Nächte oder sogar ein paar Wochen von Schlafstörungen auftreten, wenn der Körper oder Geist Erfahrungen Unregelmäßigkeit und erfordert eine Anpassung. Umzug oder traumatische Ereignisse erlebt auch zu vorübergehenden Schlaflosigkeit, obwohl in einigen Fällen ist es möglich, Schlaflosigkeit entwickeln, wenn der Leidende ist nicht schnell anzupassen.
Dieser Artikel stellt häufigsten Ursachen für Schlaflosigkeit. Wenn Sie diesen Artikel hilfreich fanden Sie einen Kommentar und für mehr stay tuned.