Wer zu müde ist, um durch den Tag einfach zu bekommen müssen, um über Schlafstörungen und Symptome, die sie Signal zu lernen. Die meisten Schlafstörungen können behandelt werden. Es ist nur eine Frage der Bestimmung des Problems und seiner Schwere.
Jeder hat von Schlaflosigkeit gehört. Es ist das wichtigste Schlafstörungen Menschen kennen. Menschen, die Schlafstörungen haben Probleme beim Einschlafen, egal wie müde sie sind. Manchmal wachen sie mehrmals während der Nacht. Es ist üblich, aufwachen zu früh in den Morgen, Benommenheit, reizbar und müde.
Betroffene von Schlafstörungen verhalten sich oft in einer Weise, dass ihr Problem zu erhöhen. Sie nehmen Schlaftabletten oder Alkohol verwenden, weil es der einzige Weg, sie wissen, um zu schlafen. Sie erkennen nicht, dass die Pillen und Alkohol machen nur die Schlaflosigkeit noch schlimmer. Sie können auch wach liegen nachts im Bett, anstatt aufzustehen.
Schlafapnoe entwickelt sich zu einem der am meisten diskutierten Schlafstörungen und Symptome davon sind in der Regel durch ein Bett Partner erkannt. Die Person, die diese Störung hat in der Regel nicht einmal wissen. Die andere Person im Bett vielleicht feststellen, dass der Leidende nicht mehr wiederholt Atmung während der Nacht.
Menschen mit Schlafapnoe oft viel Würgen und Keuchen, während sie schlafen. Ihre Körper sind versucht, Luft in ihre Lungen Kraft, obwohl ihre Atemwege blockiert. Lautes Schnarchen kann eine Folge sein.
Wenn die Leute Schlafapnoe haben, können sie wach plötzlich. Dies hilft ihnen, wieder zu atmen beginnen, obwohl sie vielleicht nicht wissen, warum sie aufwachte überhaupt. Sie können auch aufwachen Schwitzen aufgrund der erhöhten Training verbraucht der Körper tut, um ihre Luft zu bekommen ist.
Tagsüber gibt es auch Symptome der Schlafapnoe. Die Menschen fühlen sich, als ob sie gar nicht gut geschlafen haben. Sie können Kopfschmerzen nach einer schlechten Nacht mit Schlafapnoe haben. Ihre Kehlen könnte wund und den Mund trocken in den frühen Morgen. Sie können so schläfrig, dass sie einschlafen zu gefährlichen Zeiten, wie während der Fahrt.
Die Schlafstörungen und Symptome des Restless-Legs-Syndrom (RLS) und Periodic Limb Movements Disorder (PLMD) sind nicht so gut bekannt. RLS hat, die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer kürzlich, kommen aber, wie Werber, Pillen zu verkaufen, um sie zu bekämpfen versuchen.
RLS bezieht sich auf eine prickelnde, gruselige Gefühl in den Beinen. Es kann zu Beschwerden und ruckartige Bewegungen, dass das Schlafen erschweren. PLMD ist ähnlich und irgendwie RLS verbunden. In der Tat haben die meisten Menschen, die RLS auch PLMD. PLMD ist ein Zustand, wo die Gliedmassen bewegen sich unwillkürlich, ob der Patient wach ist oder schläft.
Eine weitere häufige Schlafstörungen ist Circadian Rhythm Schlafstörungen. Viele der Symptome sind die gleichen wie bei Schlaflosigkeit. Die Person mit dieser Störung treten auch Symptome wie: schlechte Konzentration, Beeinträchtigung in Denkvermögen, schlechte Motorik, Magenprobleme und Kopfschmerzen. Diese Störung kommt zustande, wenn der natürliche Schlaf-Zyklus gestört ist.
Schlafstörungen und Symptome sind manchmal schwer voneinander zu unterscheiden. Wenn es jemals Zweifel, ist es wichtig, die Beratung durch einen Arzt zu suchen. Mit Hilfe ist es möglich zu schlafen Schwierigkeiten zu überwinden.