Was ist Schlaflosigkeit?

Die Insomnia Schlafstörung wird auch als Wachheit oder Dysomnia bekannt ist und die Unfähigkeit zu schlafen, oder lange genug, um eine ordnungsgemäße Nachtruhe schlafen. Die wichtigste Auswirkung von Schlaflosigkeit ist, dass Sie ständig müde, gereizt fühlen, und kann schlechte Konzentration und Koordination. Der Schlaf ist notwendig, um den Körper zu reparieren und sorgen für geistige und körperliche Ruhe - um Energie zu tanken.

Die Menge des Schlafes von Menschen notwendig ist unterschiedlich: Babys brauchen etwa 17 Stunden Schlaf pro Tag, ein Kind 9-10 Stunden pro Nacht, und ein Erwachsener 7-8 Stunden pro Nacht, obwohl das in der Regel abnimmt, wenn man älter. Wenn Sie nicht viel tun müssen, schlafen, früh aufstehen, um Dinge zu tun - nicht zu lange im Bett verbringen, da dies auslösen Schlaflosigkeit helfen kann. Eine typische Schlaf-Zyklus besteht aus fünf Stufen: Benommenheit, leichter Schlaf, zwei tiefe Schlafstadien von REM (Rapid Eye Movement) Schlaf, in dem die meisten Träume stattfinden, gefolgt. Diese ersten fünf Phase-Zyklus dauert in der Regel etwa 90 Minuten. Die REM Phase für die nachfolgenden Zyklen kann länger sein. Sie können fünf dieser Zyklen in einem typischen Nachtruhe haben.

Child Insomnia

Chronische Schlaflosigkeit kann bei Kindern noch mehr gravierende Auswirkungen als bei Erwachsenen. Ausreichend Schlaf ist viel wichtiger für Kinder als für ausgewachsene Erwachsene, wie eine Kindheit Wachstum erfordert einen gesunden Schlaf-Zyklus. Sie sollten nicht senden ein Kind ins Bett als eine Strafe, da dies zu Schlafstörungen aufgrund einer Angst vor dem zu Bett geschickt führen kann. Sie sollten überlegen, ein Schlafzimmer nur zum Schlafen, sondern auch für das Spiel.

Kleinkinder in der Regel wachen häufig während des Schlafes Perioden bis ca. 6 Monate alt, als sie wahrscheinlich anfangen wird, um durch die Nacht zu schlafen, obwohl sie auch schläft, zwei oder drei Stunden während des Tages. Babys können noch weitere Ursachen als Erwachsene für Schlaflosigkeit, wie wollen bemerkt oder getröstet zu werden, hungrig zu sein, mit Koliken oder Schmerzen von der wachsenden Zähne. Ständige Aufmerksamkeit, wenn ein Baby schreit nach dem Aufwachen kann kontraproduktiv sein, kann es besser sein zu lassen, das Baby zu weinen auf seine eigenen. Mit einem Kind in deine Arme um sie zu schlafen oder lesen Geschichten vor dem Schlafengehen kann bedeuten, dass ohne diese löst sie Schlafstörungen haben - so der Entwöhnung sie aus diesen Gewohnheiten zu einem bestimmten Zeitpunkt in Betracht gezogen werden.

Geben Sie nicht auf ein Kind schlafen Medikamente, es sei denn beraten, dies zu tun durch einen Arzt.

Fakten über Schlaflosigkeit

Primary Insomnia - wo es keine zugrunde liegende medizinische Ursache für die Schlafstörungen.

Sekundäre Insomnia - wo gibt es eine grundlegende medizinische Ursache zu stören Schlaf.
Sekundäre Schlaflosigkeit hat eine zugrunde liegende medizinische Ursache, während primäre Schlaflosigkeit nicht.

Sekundäre Schlaflosigkeit kann von jedem Zustand verursacht Schmerzen oder Beschwerden verursacht werden, oder direkt verursacht Angst oder anderen psychischen Störung oder bestimmte Zustände wie Schlafapnoe oder Seasonal Affective Disorder. Wenn Sie eine zugrunde liegende medizinische oder psychische Zustand vermuten, sollten Sie ärztlichen Rat einholen so schnell wie möglich.

Statistiken über Schlaflosigkeit: Schlaflosigkeit Ursachen

Psychologische ............................... 50%
Behavioural: Schlafumgebung ....... 30%
Behavioural: Stimulanzien oder Medikamenten 10%
Physikalische ...................................... 10%

Es ist ein Diagramm, auf Schlaflosigkeit zeigt die ungefähre Prozentsätze für allgemeine Ursachen von Schlaflosigkeit auf meinem Blog (siehe Ende des Artikels), wenn Sie eine visuelle Darstellung der Figuren bevorzugen.

30-40% der Leute berichten, Schlaflosigkeit jedes Jahr
10-15% der Menschen Berichterstattung Schlaflosigkeit sagen, sie haben chronische Schlaflosigkeit

Dauer einer Periode von Schlaflosigkeit kann von transient (ein paar Nächte) zu kurzfristigen (bis zu 3 Wochen) zu einer chronischen, langfristigen Schlafstörungen variieren (über 3 Wochen)

Nach Dauer:

transient -------> kurzfristig -------------> langfristige (chronische)
paar Nächte -----> bis zu 3 Wochen --------> mehr als 3 Wochen

Kurzfristige oder Transient Schlaflosigkeit kann verursacht werden durch

traumatische Ereignisse wie akute Krankheit, Verletzung oder Operation, Trauer, Verlust des Arbeitsplatzes
weniger schwerwiegende Ereignisse wie z. B. Probleme bei der Arbeit, eine Prüfung, Reisen (einschließlich Jetlag), extreme Wetterbedingungen ändern

Obwohl psychische Ursachen von Schlafstörungen können müssen durch eine professionelle Psychologen oder Psychiater behandelt werden, können Verhaltensstörungen verursacht durch sich selbst, und in jedem Fall ermutigend schlafen sollte mit den Symptomen der Schlaflosigkeit helfen angesprochen werden.