Schlaflosigkeit, wie Probleme beim Einschlafen oder Durchschlafen definiert, ist ein häufiges Problem. Schlaflosigkeit kann in Menschen aller Altersgruppen auftreten. Die meisten Menschen erleben gerade eine Nacht oder zwei von schlechtem Schlaf, aber manchmal sind die Schlafstörungen können Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern. Insomniacs klagen typischerweise über nicht in der Lage, ihre Augen zu schließen oder "Rest ihres Geistes" für mehr als ein paar Minuten am Stück. Schlaflosigkeit ist am häufigsten bei Frauen und älteren Erwachsenen.
Vorübergehende Schlaflosigkeit dauert von einer Nacht bis zu ein paar Wochen. Die meisten Menschen leiden gelegentlich von transienten Schlaflosigkeit durch solche Ursachen wie Jetlag oder kurzfristige Angst. Akute Schlaflosigkeit ist die Unfähigkeit, konsequent gut schlafen für einen Zeitraum von drei Wochen bis sechs Monate. Chronische Schlaflosigkeit ist als die schwerste angesehen; bleibt fast jede Nacht für mindestens einen Monat. Die meisten Erwachsenen haben Schlafstörungen oder Schlaflosigkeit auf einen Zeitpunkt oder ein anderes in ihrem Leben erlebt. Schlaflosigkeit ist ein häufiges Problem, das vorübergehend oder chronisch kann. Schätzungsweise 30-50% der Bevölkerung sind von Schlaflosigkeit betroffen, und 10% haben chronische Schlaflosigkeit. Stress am häufigsten Auslöser kurzfristige oder akuter Schlaflosigkeit.
Die meisten Menschen über 70 brauchen weniger als 6 Stunden Schlaf pro Nacht, und sie neigen dazu, mit leichtem Schlaf werden. Schlaflosigkeit ist ein häufiges Problem, das vorübergehend oder chronisch kann. Wie viele als einer von 10 Amerikanern haben chronische Schlaflosigkeit, und mindestens ein Viertel hat Schlafstörungen manchmal. Aber das bedeutet nicht, müssen Sie einfach gefallen lassen schlaflose Nächte. Einige einfache Änderungen in Ihrer täglichen Routine und Gewohnheiten können in besseren Schlaf führen. Schlaflosigkeit betrifft alle Altersgruppen.
Bei den älteren Erwachsenen, wirkt Schlaflosigkeit Frauen häufiger als Männer. Die Inzidenz steigt mit dem Alter. Stress am häufigsten Auslöser kurzfristige oder akuter Schlaflosigkeit. Chronische Schlaflosigkeit kann zu psychischen Problemen wie Depressionen oder Missbrauch von Alkohol oder anderen Medikamenten, um schlafen zu gewinnen führen. Neugeborene können für 16 Stunden am Tag schlafen, während die Kinder im schulpflichtigen Alter im Durchschnitt 10 Stunden brauchen. Erwachsene benötigen in der Regel im Durchschnitt 7 bis 9 Stunden pro Nacht schlafen. Wenn wir älter werden, zu seiner normalen brauchen weniger Schlaf.
Schlaflosigkeit, die für weniger Zeit als kurzfristige oder akute insomnia.Insomnia bekannt dauert betrifft alle Altersgruppen. Bei den älteren Erwachsenen, wirkt Schlaflosigkeit Frauen häufiger als Männer. Die Inzidenz steigt mit dem Alter. Schlaflosigkeit ist die Wahrnehmung oder die Beschwerde der Unangemessenheit oder schlechter Qualität zu schlafen. Schlaflosigkeit kann zu Problemen führen während des Tages, wie Müdigkeit, Mangel an Energie, Konzentrationsschwierigkeiten und Reizbarkeit. Schlaflosigkeit kann als transient (kurzfristig) eingestuft werden, kurzzeitig (ein-und ausschalten) und chronischer (konstant).
Insomnia Dauer von einer Nacht bis zu einigen Wochen wird als vorübergehende bezeichnet. Schlaflosigkeit kann ein Symptom für Magnesiummangel oder niedriger Magnesiumgehalt werden. Eine gesunde Ernährung mit Magnesium, kann helfen, den Schlaf bei Menschen ohne eine ausreichende Zufuhr von Magnesium zu verbessern. Kurzwirksamen Benzodiazepinen oder die neueren hypnotische 'Z Arzneimitteln "werden die aktuellen bevorzugten Medikamente gegen Schlaflosigkeit und sind nur auf Rezept erhältlich. Benzodiazepine sind Beruhigungsmittel und sind entworfen, um Angst zu reduzieren und fördern Ruhe, Entspannung und Schlaf.
Insomnia Behandlung Tipps
1. Mit Aromatherapie, darunter Jasmin, Lavendelöl, Mahabhringaraj und anderen entspannenden ätherischen Ölen, kann auch helfen, einen Zustand der Ruhe.
2. Entspannungstechniken wie Meditation haben gezeigt, dass Menschen helfen, zu schlafen.
3. Traditionelle Chinesische Medizin hat zur Behandlung von Schlafstörungen enthalten.
4. Eine gesunde Ernährung mit Magnesium, kann helfen, den Schlaf bei Menschen ohne eine ausreichende Zufuhr von Magnesium zu verbessern.
5. Melatonin hat sich für einige insomniacs wirksam bei der Regulierung des Schlaf-Wach-Zyklus.
6. Vermeiden oder beschränken Sie Ihre Verwendung von Koffein (Kaffee, Tee, Softdrinks, Schokolade), abschwellende Mittel, Alkohol und Tabak.
7. Übung öfter, aber nicht innerhalb von wenigen Stunden Übung vor dem Schlafengehen.
8. Behavioral Behandlungen lernen Sie neue Verhaltensweisen und schlafen Möglichkeiten, um Ihren Schlaf, bessere Rahmenbedingungen zu schlafen.
9. Antidepressivum Trazodon (Desyrel) kann auch mit Schlaflosigkeit helfen.
8. Vermeiden oder zu begrenzen Tee, Kaffee, Schokolade und Erkältungsmittel enthalten Koffein.