Schlafprobleme in zwei grundlegende Kategorien unterteilt werden kann, ist die erste und die zweite Schlaflosigkeit besteht aus all den anderen Schlafstörungen. Nur wenige Menschen sind immun gegen Schlafstörungen, nur 5 Prozent sagten, dass sie noch nie Probleme mit dem Schlafen. Schwierigkeiten beim Einschlafen ist die häufigere Form der Schlaflosigkeit bei Menschen unter vierzig oder fünfzig. Schwierigkeitsgrad durchzuschlafen wird häufiger nach dem Alter. Selbst wenn eine Person Schwierigkeiten hat, einzuschlafen oder durchzuschlafen, stellt ein erhebliches Problem Schlaflosigkeit nur, wenn es mit Tages-Stimmung oder das Funktionieren beeinträchtigt. Die Schwere der Schlaflosigkeit ist nicht gemessen, wie wenig ein Mensch schläft, sondern wie gut die Person fühlt und Funktionen für den nächsten Tag.
Trotz unserer echten Notlage bei schlechtem Nächte, kann es nützlich sein, um die Richtigkeit unserer Wahrnehmung, wie gut wir schlafen zu betrachten. Menschen mit Schlafstörungen leiden zu überschätzen, wie lange es dauert, sie zum Einschlafen und neigen zu unterschätzen, wie lange sie schlafen. Eine Studie bei Sanford Universität beobachtet eine Gruppe von selbst berichteten insomniacs über Nacht im Schlaflabor. Am nächsten Morgen, diese Themen im Durchschnitt geschätzt, dass es hatte sie etwa eine Stunde zum Einschlafen, und dass sie geschlafen hatte nur viereinhalb Stunden. Allerdings zeigte Aufnahmen von dem Schlaf, dass die Probanden geschlafen hatte viel besser als sie berichtet. In der Tat hatten die Probanden im Durchschnitt etwa 15 Minuten zum Einschlafen und geschlafen hatte für sechseinhalb Stunden. Einige Leute gehen zu Störungen Zentren schlafen, weil sie glauben, dass sie schlecht schlafen, nur um festzustellen, dass objektive physiologische Überwachung zeigt, dass sie viel besser schlafen als sie denken. Manchmal wird diese Einsicht selbst ist ausreichend, um ihnen die Angst vor dem Schlaf.
Normalerweise ist die Länge der Zeit, die ein Erwachsener schlafen ist etwa acht bis fünfzehn Minuten. Wenn Sie nicht einschlafen können, nachdem im Bett liegend für 30 Minuten, werden Sie erleben Einschlafen Schlaflosigkeit. Es gibt vier Hauptgründe für Schlafbeginn Schlaflosigkeit. Die erste ist, wenn eine Person mit ihren Problemen bis zur letzten Minuten ihrer wachen Stunden ringen. Diese geistige Ringkampf raubt ihnen den Schlaf. Schlafbeginn Schlaflosigkeit ist auch ein Problem für Leute, die ein extrem hohes Energieniveau haben. Diese Leute sind bis zur letzten Minute des Tages aktiv. Wenn es Zeit zum Schlafen ist, sie sind so gebildet, dass der natürliche Sedierung notwendig schlafen sie entzieht Wunde. Die dritte Ursache für Einschlafen Schlafstörungen ist die Angst. Der Körper der körperlichen Reaktion auf Angst ist das Gegenteil davon, wie sie reagiert zu schlafen, es kann verjagen die Ruhe des Schlafes. Die vierte Ursache Einschlafen Schlafstörungen ist Stress-Antwort auf das, was als bedingt Schlaflosigkeit bekannt induziert. Viele Menschen Zustand selbst, um ihr Bett als Schlachtfeld. Nicht in der Lage, schnell einzuschlafen Ursachen wie Angst, dass ihr Körper auf den Punkt, dass der Schlaf unmöglich wird geweckt.