Bist du noch wach? Might As Well Read This

Schlafentzug ist ein wichtiges Anliegen heute. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass die meisten Erwachsenen nicht bekommen, die empfohlenen 8 Stunden Schlaf unser Körper braucht. In der Tat 70% durchschnittlich weniger als 6 Stunden pro Nacht. Es ist nicht, weil die Menschen nicht kümmern. Die Wahrheit ist, dass es eine Menge Leute, die im Bett stundenlang liegen jede Nacht nur starrte an die Decke, weil sie nicht wissen, wie einzuschlafen.

Warum ist es, dass die Menschen nicht genug Schlaf? Was ist es, hält die meisten Menschen in der Nacht? Hier sind ein paar Vorschläge, die nicht einen einzigen Cent aus der Tasche, dass Sie beginnen mit heute Abend wird.

1) Gehen blank: Leeren Sie Ihren Geist von allen negativen Gedanken. Dies ist, was hält die meisten Leute dich für Stunden, nachdem sie ihren Kopf nach unten liegen. Gedanken rasen durch unsere Köpfe über Rechnungen, Arbeit, familiäre Probleme, Feierabendverkehr oder schlechte Erfahrungen hatten wir an diesem Tag. Vergessen Sie alle, dass dies Ihre Zeit. Sie haben es verdient. Sie brauchen es. Dieser Vorgang dauert Arbeit, aber wenn man Meister dieser es unbezahlbar ist.

2) Schneiden Sie das Kabel: jenes TV auf Ihrem Einrichter loszuwerden. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Nächte ich mir sagte: "Ich werde einfach sehen ein wenig TV bis ich einschlafe" nur um wach zu 2-3 Stunden später. Plus, haben Sie alle diese alten Sitcoms 100 mal schon gesehen. Schauen Sie nicht in den Abendnachrichten mit. Hier sind die Gründe. Erinnern Sie sich an jene Gutenachtgeschichten Mama und Papa lesen Sie, wenn Sie jung waren? Denken Sie daran, sie hatte immer diese Happy Ends, dass Sie mit diesem wunderbaren Gefühl, dass alles in Ordnung war mit der Welt schlafen legen? Erinnern Sie sich, dass Abendnachrichten Stimmen, wo sie am selben glücklich endete beachten? Ich auch nicht.

3) Licht aus: Ich meine alle. Ich habe sogar wieder mein Wecker Gesicht gegen die Wand. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass zu viel Licht kann Ihren Körper eindringen einen tiefen Schlaf zu halten.

4) Holen Sie sich mehr Bewegung während des Tages. Am Anfang aller der anderen zahlreichen physischen Vorteile mit Übung findet es hilft Ihnen auch nachts besser schlafen.

5) Legen Sie die Flüssigkeiten. Trinken übermäßige Flüssigkeiten halten Sie auf die Toilette gehen mehrmals in der Nacht. Erinnern Sie sich an diesem Abend ihr alle gemütlich im Bett waren und wenn man fast eingeschlafen, dass Gefühl, Sie zu schlagen? Man musste aufstehen und das Badezimmer benutzen und nach hast du wieder ins Bett du wieder hellwach.

6) Breathe: Wenn Sie sich hinlegen atmet tief ein. Füllen Sie Ihre Lungen und Bauch mit Luft und dann langsam los. Dies wird Ihren Körper auf Entspannung setzen. Oft tun dies, wenn mit Panikattacken.

Eine letzte Anmerkung, nicht immer zu einem OTC Husten oder Allergien Medizin für den alleinigen Zweck des Einschlafens. Dies ist nicht die Absicht dieser Medikamente und es ist sehr gefährlich, ein Medikament aus anderen Gründen als was es konzipiert wurde, um dies zu nutzen.

Ich bin nicht anders als du bist. Ich habe eine Hypothek und kleine Kinder. Wenn es für mich funktioniert es für jeden Arbeit.