Natural Remedies Sleep - Produkte & Internal Sleep Mittel und Methoden

Schlaflosigkeit ist eine unangenehme Erfahrung zu durchlaufen. Wie ich schon gesagt habe ich es mehrmals in meinem Leben hatte. Das Schlimmste war für über 2 Monate gedauert. Es begann mit ein paar schlaflose Nächte. Ich hatte allerdings, dass es einige Stress Problem war und ignorierte sie dachte, es würde weggehen, sondern als Tage zu Wochen wandte ich mich an meinen Verstand verliere (oder zumindest dachte ich so) begann. Ich konnte nicht schlafen! Die ganze Angelegenheit hatte mich in einen Zustand eines Nervenzusammenbruchs getrieben. Ich begann, Dinge zu tun ich noch nie getan hatte einschließlich beten, die ich noch nie getan, seit ich ein Kind war. Das ist, wie verzweifelt ich diesen Alptraum beenden war.

Wer erlebt hatte Schlaflosigkeit über einen längeren Zeitraum, ohne Zweifel in meinem Verstand kann diese Gefühle, die ich gerade beschrieben beziehen. Es ist eine schreckliche Sache durch Zeit zu gehen. Was schlimmer ist, dass viel zu viele Menschen erleben es, und obwohl viele Ärzte verschreiben Schlaf Beihilfen (Drogen, die im Grunde sind Beruhigungsmittel meiner Meinung nach), ist die Tatsache, dieses Problem ist PSYCHISCHE und nicht physisch.

Die besten Möglichkeiten, dieses Problem einfach macht eine dieser 4 Dinge:

1) Übung. Wenn Sie von der Arbeit heim kommen und sich gestresst fühlen, machen Sie einen Spaziergang oder joggen außerhalb für eine kleine Weile. Dies könnte auch in der Mitte der Nacht, wenn Sie nicht bekommen kann nicht schlafen. Fitnesstraining hilft Ihnen Release alles, was Sie von Stress sind gebaut und verwandeln es in körperlicher Aktivität. So, nachdem Sie ein Training wie Sie sich wohl fühlen abgeschlossen. Es hat noch nicht einmal zu beteiligen tut ein strenges Training. Dabei gehen lassen geistig Sinne aufhören zu denken, um Ihre Probleme. Vermeiden Sie Schlaftabletten, weil sie nichts anderes handeln als ein Beruhigungsmittel, das nicht gelöst wird Ihr Problem zu tun.

2) Talk! Im Gespräch mit jemandem über die Probleme, die Sie haben geistig veröffentlicht Ihren Stress und hilft Ihnen zu entspannen. Sie können über alles genau so lange reden, wie Sie die Emotion hineinsteckt, DIE IST WAS ZÄHLT! Unterschätzen Sie nicht die Macht der Worte, sie können einen großen Einfluss haben!

3) lachen! Lachend wirft Ihre Stimmung und Ihre geistige Gesundheit, die alles beeinflusst anderes! Diese Methoden sind sehr therapeutische und haben einen positiven Einfluss auf Ihr Unterbewusstsein Gesundheit.

4) Weinen hilft auch Sie es glauben oder nicht. Denken Sie daran, ein Ereignis in Ihrem Leben, die Sie gemacht weinen? Und nachdem Sie hatte geweint Sie schlief wie ein Baby? Ich kann fast garantieren, dass bei jeder hatte diese mindestens einmal in ihrem Leben passieren. Das ist kein Zufall. Wenn Menschen weinen sie geben ihre Emotionen und Stress dich, warum schläfst du wie ein Baby später gebaut. Es ist wie regen Waschen entfernt den Schmutz Verlassen eines gereinigten Flächen, die im Grunde ist dein Geist und Seele.

5) Ich erwähnte, wie im Gespräch mit jemand hilft sehr, aber wenn Sie nicht über jemanden zu reden und kann nicht nach draußen gehen, ein Buch lesen oder schalte den Fernseher ein. Wenn Sie sich im Fernsehen nicht zu sehen, was einzuschalten. Einfach hinlegen und halten Sie die Lautstärke niedrig (zB: Blick an die Decke, während Sie an den Fernseher hören). Diese Methode ermöglicht es Ihren mentalen Zustand auf eine Sache konzentrieren und ignorieren die meisten anderen Probleme verbrauchen Ihre Meinung. Sobald Sie sich schläfrig fühlen den Fernseher abschalten und schlafen gehen.

Natürliche Produkte, die Ihnen helfen, gut schlafen:

1) Valerian Root

2) Trinken Sie eine Tasse warme Milch mit einem Esslöffel Honig vor dem Schlafengehen. Das glaube ich hat eine bessere Wirkung. Wann immer ich würde Schlafstörungen haben, würde ich dieses Getränk und einschlafen ohne es zu wissen, schlafen volle 8 Stunden und aufwachen verjüngt!

3) Gießen kaltem Wasser (empfohlen ca. 65 Grad) in einen Eimer und Stehen, es werden. Achten Sie darauf, das Wasser ist etwa 3-4 Zentimeter tief. Stehen oder sitzen, während Sie Ihre Füße im Wasser etwa 5 Minuten trocknen Sie Ihre Füße und schlafen gehen. Ich habe immer noch eine sehr harte Zeit zu verstehen, warum und wie das funktioniert aber es funktioniert. Ich habe versucht zu tun dieses Verfahren bei verschiedenen Gelegenheiten, und es hat sich auf wundersame Weise zusammen. (Menschen können so unterschiedlich seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies versuchen, ich habe persönlich nie begegnet wer Probleme gehabt hat, von dieser Methode, aber der Grund sage ich vorsichtig sein, hängt von der Person Ex:. Eine ältere Person verstärkt ins kalte Wasser kann schnell sie betreffen (Temperaturänderung) und kann potenziell gefährlich sein, so konsultieren, wenn Sie unsicher sind mit einem Arzt!)

HINWEIS: Jeder Mensch ist anders als ihre Probleme sind. Deshalb ist es wichtig, unterschiedliche Verfahren, wenn man nicht funktioniert, versuchen besonders AD ist, weil sie mehr mit psychischen zugeordnet sind und haben daher eine viel stärkere Wirkung als Methoden E1-3. Obwohl diese Methoden auch sehr helfen.

Ich hoffe, dass jeder von euch, die diesen Artikel, der an Schlaflosigkeit leidet, oder kennt jemand die von ihm können Sie Ihre / ihr Problem und zurück zu einem Zustand der gesunden Schlaf beheben leidet liest!