Schlaflosigkeit ist eine Schlafstörung. Schlaf ist ein Zustand des Bewußtseins, die Ihrem Körper Zeit zum Ausruhen und bauen Sie Ihre Stärke verleiht. Es ist durch die Unfähigkeit gekennzeichnet, zu schlafen und / oder Unfähigkeit einzuschlafen bleiben für einen angemessenen Zeitraum. Schlaflosigkeit betrifft alle Altersgruppen. Bei den älteren Erwachsenen, wirkt Schlaflosigkeit Frauen häufiger als Männer. Die Inzidenz steigt mit dem Alter. Schlaflosigkeit kann ein Symptom für körperliche Störungen sein, obwohl für die meisten von uns ist es das Ergebnis von Spannungen, Stress und Angst ist - und natürlich die mehr Angst bekommen wir über unsere Schlaflosigkeit, desto schlimmer wird es. Es ist oft von Angst, Stress, Angst, Medikamente, Kräuter, Koffein, Depression, bipolare Störung oder manchmal ohne ersichtlichen Grund verursacht. Eine überaktive Geist oder körperliche Schmerzen können auch Ursachen sein. Schlaflosigkeit kann, wie lange die Symptome vorhanden sind klassifiziert werden. Kurzzeitige Schlafstörungen meist durch situative Veränderungen wie Reise-und belastenden Ereignissen. Es dauert weniger als eine Woche oder bis zum belastenden Ereignis behoben ist. Kurzfristige Schlaflosigkeit dauert 1-3 Wochen, und langfristige Schlaflosigkeit (chronische Schlaflosigkeit) ist weiterhin für mehr als 3 Wochen. Chronische Schlaflosigkeit oft an Depressionen oder Drogenmissbrauch. Es ist wichtig zu wissen, dass fast jeder Schlafstörungen bei bestimmten Zeitpunkt oder andere hat, und es wird vermutet, dass ein Drittel der Menschen in Großbritannien Anfälle von Schlaflosigkeit haben. Neugeborene können für 16 Stunden am Tag schlafen, während die Kinder im schulpflichtigen Alter im Durchschnitt 10 Stunden brauchen. Erwachsene benötigen in der Regel im Durchschnitt 7 bis 9 Stunden pro Nacht schlafen. Wenn wir älter werden, ist es normal, weniger Schlaf brauchen. Die meisten Menschen über 70 brauchen weniger als 6 Stunden Schlaf pro Nacht, und sie neigen dazu, mit leichtem Schlaf werden.
Drei Arten von Schlafstörungen erste ist vorübergehend Schlaflosigkeit zweite akute Schlaflosigkeit und zuletzt ist die chronische Schlaflosigkeit. Es ist nicht durch die Anzahl der Stunden, die Sie schlafen jede Nacht definiert. Schlechter Schlaf kann als Folge der Schlafapnoe oder Major Depression auftreten. Vorübergehende Schlaflosigkeit dauert von einer Nacht bis zu ein paar Wochen. Die meisten Menschen leiden gelegentlich von transienten Schlaflosigkeit durch solche Ursachen wie Jetlag oder kurzfristige Angst. Akute Schlaflosigkeit ist die Unfähigkeit, konsequent gut schlafen für einen Zeitraum von drei Wochen bis sechs Monate. Chronische Schlaflosigkeit ist als die schwerste angesehen; bleibt fast jede Nacht für mindestens einen Monat. Chronische Schlaflosigkeit kann zu psychischen Problemen wie Depressionen oder Missbrauch von Alkohol oder anderen Medikamenten, um schlafen zu gewinnen führen. Schlafapnoe ist eine Krankheit, wenn eine schlafende Person die Atmung unterbrochen wird, damit eine Unterbrechung der normalen Schlaf-Zyklus auftritt. Mit der obstruktiven Form der Bedingung, verliert einen Teil des Schläfers Atemwege Muskeltonus und teilweise kollabiert. Menschen mit obstruktiver Schlafapnoe oft erinnere mich an keine dieser, aber sie klagen über übermäßige Schläfrigkeit während des Tages. Zentrale Schlafapnoe unterbricht die normale Atmung Reiz des zentralen Nervensystems und der Einzelne muss eigentlich aufwachen, um die Atmung wieder aufzunehmen. Manchmal perimenopausal (die Zeit bis zur Menopause) Frauen haben Probleme beim Einschlafen und Durchschlafen, Hitzewallungen und Nachtschweiß oft Schlaf zu stören. Schwangerschaft kann auch beeinflussen, wie gut eine Frau schläft.
Behandlung von Schlafstörungen sollte auf die Art und Schwere der Symptome individuell angepasst werden. Die meisten Fälle von Schlaflosigkeit Unfähigkeit zu schlafen oder Unfähigkeit, nachts gut schlafen. Lormetazepam, ein kurz wirkendes Benzodiazepin häufig für die Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet. Rozerem ist die allererste Schlaflosigkeit Behandlung Medikamente auf dem Markt, als Melatonin-Rezeptor-Agonist wirkt. Rozerem ist nur eine der vielen Schlaflosigkeit Medikamente auf dem Markt heute. Es ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Arzt besprechen, ob verschreibungspflichtige Medikamente Recht vor, Ihre Schlaflosigkeit zu behandeln sind. Benzodiazepine sind Medikamente Verwandten von Diazepam (Valium) vermarktet Schlafmitteln. Andere Medikamente wie ethchlorvynol (Placidyl) geeignet sind, neurologischen Nebenwirkungen zu erzeugen, wenn entnommen. Barbiturate wurden früher die Norm Schlaftabletten, unter Namen wie Seconal und Nembutal vertrieben. Nonpharmacologic Behandlungen für Schlafstörungen werden als wirksam angesehen, wenn sie Schlafbeginn Latenz verringern oder zu erhöhen Gesamt-Schlafdauer von 30 Minuten. Die meisten Therapiestudien verwenden Patienten berichteten Schlaf Tagebücher Ergebnis zu messen. Kriterien verwendet werden, umfassen insgesamt Schlafzeit, Schlaf-Latenz Beginn und die Anzahl der nächtliches Aufwachen. Eine Meta-Analyse von 48 Einzelstudien der Verhaltenstherapie gefunden Stimulus Kontrolle Therapie wirksam zu sein und überlegen zu sein progressive Entspannung, Imagination Ausbildung und paradoxe Intention. Entwickeln Sie einen regelmäßigen Schlaf-Zeitplan. Vermeiden Sie tagsüber Nickerchen und anregende Aktivitäten kurz vor dem Schlafengehen. Vermeiden Sie Alkohol, es ist eine führende Ursache für schlechten Schlaf. Trinken Sie eine Tasse warme Milch.