Non-Drug zur Behandlung von Schlafstörungen

Eine Menge Leute sind einfach nur sagen "Nein" zu medikamentösen Behandlungen für Schlaflosigkeit. Es ist kein Geheimnis, dass Schlafmittel oft zu Drogenabhängigkeit führen und dies ist der Hauptgrund, warum viele Menschen entscheiden sich für nicht-medikamentöse Behandlungen statt. Wir alle erleben ein wenig Schwierigkeiten einzuschlafen oder durchzuschlafen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder ein anderes. Wenn dies tendenziell Sie sehr oft Streik, aber dann ist es wahrscheinlich etwas, was Sie zahlen mehr Aufmerksamkeit widmen sollten. Vielleicht ist dies ein Zeichen für eine Schlafstörung wie Schlaflosigkeit. Heben Sie Ihre Sorgen zu hoch aber. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Schlaflosigkeit oder andere Schlafstörungen Probleme ohne Rückgriff auf medikamentöse Behandlungen zu begegnen.

Es ist wahrscheinlich die beste Politik zu beginnen Lösung Ihres Problems mit dem Schlaf durch die grundlegenden Methoden. Beginnen Sie mit Ihrer täglichen Routine. Sie könnten es nicht bemerkt haben, aber es gibt bestimmte Rituale, die wir in der Nacht, die einen großen Einfluss auf unser Schlafverhalten wodurch sich Schwierigkeiten, wenn wir zu weit von der Norm abzuweichen. Manche Menschen neigen dazu, auf der Couch vor dem Fernseher liegen, bis sie kurz vor dem Einschlafen sind. Dann schalten Sie den Fernseher und gehen auf ihrem Bett wie ein halb Zombie, bevor sie in einen tiefen Schlaf schnell fallen. Nehmt den Fernseher nur für eine Nacht und sie am Ende Drehen und Wenden im Bett stundenlang! Dies ist ein Paradebeispiel für die verlorenen Ritual-Syndrom. Wenn Sie Probleme beim Einschlafen in der Nacht sind, ist das erste, was zu sehen Ihr Ritual. Sind Sie das gleiche tun jede Nacht, die Sie gemacht, bevor wurden? Vielleicht müssen Sie ein neues Ritual zu finden oder gehen Sie zurück zu dem einen, dass die Arbeit ohnehin schon war.

Es gibt ein paar andere Möglichkeiten, wie Sie Schlaflosigkeit ohne buchstäblich ein Medikament zu behandeln. Sie können stattdessen, cut out all die anderen Drogen in Ihrem Repertoire. Zum Beispiel könnten Sie vermeiden, rauchen. Rauchen neigt dazu, unseren Körper Schlaf-Muster verwirren und macht es schwieriger für unsere Gehirne auf die richtige Menge an Sauerstoff bekommen jede Nacht. Wenn Sie nicht aufhören, nur versuchen, die Anzahl der Zigaretten, die Sie nehmen im Alltag zu verringern. Versuchen Sie auch, nicht zu viel Alkohol während des Tages oder vor dem Schlafengehen trinken. Dies könnte Ihr Gefühl für Einschlafen, weil Sie bereits gesetzt haben Ihr Gehirn in neutral durch das Trinken von zu viel Kompromiss. Ein weiterer "no-no" vor dem Schlafengehen trinkt Kaffee. Colas und viele andere Getränke enthalten Koffein, und das wird nur zu stimulieren Nerven und halten Sie die Augen weit offen in der Nacht.

Neben Ausschneiden der anderen Drogen, ist es auch hilfreich, sich einige andere Gewohnheiten, die mit Ihrem Schlaf möglicherweise stören suchen. Vermeiden Sie schlafen oder ein Nickerchen während des Tages, weil es Ihre Chancen auf eine vollständige Ruhe in der Nacht verringert. Force Sie Ihren Körper nach einem Zeitplan zu bekommen und dann auch daran halten.

Sie können, indem Sie Ihren Geist und Ihre Stimmung bereit, wenn es Zeit zum Schlafengehen beginnen. Ein schönes bequemes Bett, mit einem scheinbar dunklen, gut belüfteten Raum mit einer kleinen weichen beruhigenden Klang im Hintergrund wird eine schöne Atmosphäre für einen wirklich erholsamen Schlaf. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen, können Sie loslassen alle angeblich "wichtige Dinge" aus deinen Geist und müssen nur ein wenig recht Moment. Dies sind nur einige grundlegende Vorschläge, wie Sie den Einsatz von Medikamenten vermieden werden können, um Ihren Schlaf zu behandeln. Es besteht keine Notwendigkeit, Millionen von Schafen zählen jede Nacht, aber wenn Schafe zählen für Sie am besten, dann go for it! Sie sind frei zu tun, was funktioniert, und sobald man sich auf einen besseren Pfad gesetzt haben, sind Sie sicher zu genießen, dass eine gute Nacht Schlaf ist, dass Sie gewartet haben.