Der Einfluss von Essen auf Schlafen

Wir werden finden, Schlaf erholsamer, wenn wir hinter uns alle Mängel von uns selbst und unsere Freunde zu verlassen, und in dieser Saison Ansatz der scheinbaren Vergesslichkeit mit Liebe zu allen. Ruhig wie ein Kind schlafen wird dem Schlummer des all-liebenden Mann zu sein, und für ihn der neue Tag anbrechen wird mit erhöhter Helligkeit, seine Kraft wird verlängert und seine Freude werden häufiger.

Wenn wir immer hinlegen, um mit dieser Haltung schlafen, über die Dunkelheit nicht nur als die Zeit, als der physische Mensch sollte ruhen, sondern auch als eine wachsende Zeit für den geistigen Menschen, es wird nicht lange dauern, bis wir unser tägliches Leben mehr einstellen harmonischen Beziehungen mit dem Universum.

Der Schlaf ist die Freude am Leben. Man hat nicht so weit über das Tier Stadium der Entwicklung gegangen als die Aufhebung aller Gewichte, die behindern ihn in seinem weiteren Fortschritt geworfen haben. Er hat als drei wesentliche Mahlzeiten täglich notwendig, um seine Gesundheit, und wenn aus irgendeinem Grund versagt sein System auf die Menge der Nahrung zu sich nehmen, hat er sich fast in ein Fieber über ihn besorgt. Oder hat er einen Arzt, der in der Regel gegeben hat ihm ein Stärkungsmittel konsultiert, ein Stärkungsmittel ist etwas für den blasierten Appetit anzuregen, oder zwingen die übersättigte Magen zu mehr Arbeit, als es tun sollte.

Die Forschung hat gezeigt, dass diese Überarbeitung der Verdauungsorgane ist eine ergiebige Quelle für körperliche Krankheit, dass es trübt den Verstand und den Geist Schüttelfrost. Unsere liebevollen Mutter Natur straft jede überschüssige, weil Schmerz schnellste lenkt unsere Aufmerksamkeit auf unsere Verfehlungen. Das Fleisch strebt mit uns als auch den Geist, für die wir in unserem eigenen Körper ernten die Früchte unserer Möglichkeiten, noch Mann sieht überall, aber innerhalb für Ratschläge. Seine Gefühle kann ihn warnen, dass er verfolgt den falschen Kurs, sondern erst einige Behörde hat ihm versichert, dass er falsch macht, er zahlt selten zu seiner inneren Warnungen beherzigen.

Völlerei ist eines der Übel, welche die Natur versucht, Menschen zu retten aus. Der Magen rebelliert, wenn es gemacht wird, der zu viel Material zu verfügen, und fordert im Rest des Körpers in so einen Protest zu unterstützen. Der Kopf schmerzt, das Herz unruhig Werke, die Leber und Darm inaktiv werden, wachsen die Glieder schwer, und die ganze missbraucht Mann ist unbehaglich. Ein schlechter Atem ist schlimmer als ein böser Geist, und eine schlechte Verdauung ist ein besseres Zeichen für schlecht tun, als ein schlechtes Gewissen. Die Natur hat ihr Bestes getan, um die Torheit der Überernährung zu zeigen, ist es nicht ihre Schuld, wenn der Mensch in diesem Kurs bleibt trotz ihrer Warnungen, aber sie sorgt dafür, dass er den Preis seines Fehlverhaltens bezahlt, manchmal auch in Schlaflosigkeit, oft in noch mehr ernsthafte Art und Weise.

Überessen hat die Mode seit Jahrhunderten. Wir haben gedacht, dass, je mehr wir essen, desto stärker wir werden sollte, und die Menschheit hat gefolgt, dass die Mode trotz der Leiden, die er verursacht hat, zu vergessen, dass es, was wir verdauen nicht das, was wir essen, ist, dass nährt. Die Auswirkungen der Überernährung sind sowohl direkte als auch indirekte. Die direkten Auswirkungen sind diejenigen, die Hund den Fersen der Straftat. Diese Effekte, wenn eine akute, haben sogar den Tod in wenigen Stunden oder Tagen verursacht.