Chirurgie für Schlafapnoe kann eine sehr beängstigende Sache zu prüfen sein. Während der eigentlichen Operation selbst ist relativ einfach für Ärzte zu erfüllen, gibt es viele Risiken bewusst zu sein, nachdem Sie verlassen den Operationssaal. Zum Beispiel ist ein Turbinektomie eine Operation, die häufig durchgeführt wird. Hierbei wird ein Chirurg entfernen oder reduzieren Sie die Größe einer Nasenmuschel oder die Nasenscheidewand begradigen. Dies reduziert die nasale Obstruktion oder Staus und entlastet Atemwegsdruck. Weitere häufige Operationen bei Schlafapnoe gehören tonsilectomies und / oder adeoidectomies, die die Größe der Atemwege erhöhen, wodurch die Sauerstoffmangel.
Unabhängig von der Operation für Schlafapnoe, die Sie durchlaufen, kann es Probleme mit der Medikamenten während und nach der Operation eingesetzt werden. Diese Medikamente wirken, um die Schmerzen durch Druck auf das Bewußtsein, Wirkungen, die mit dem Körper über Stunden zu bleiben, wenn nicht Tage, nach der Operation ist beendet entlasten. Selbst in geringen Dosen für Einzelpersonen von der Operation erholt überwinden Schlafapnoe kann von den Drogen in ihrem System zu sterben. Scarier noch, es ist nicht nur die Medikamente, die lebensbedrohlich Unregelmäßigkeiten in der Atmung führen kann. In der Tat, auch wenn Sie keine Drogen in Ihrem System überhaupt, können Sie immer noch gefährdet werden.
Dies liegt daran, Chirurgie-Patienten für Schlafapnoe, wie es der Fall mit allen Operationen, neigen dazu, Erfahrungen Schwellung. Das Anschwellen der Kehle, Mund und Nase kann die Operation negieren, wenn auch nur kurzfristig. Da dies der Fall ist, sollten Personen, von der Operation erholt für Schlafapnoe intensiv überwacht werden. Es kann nicht sein etwas unbequemer als der Genesung von einer ziemlich großen Operationen ohne die Hilfe von verschreibungspflichtigen Schmerzmittel, aber damit möglicherweise der einzige Weg, um sicherzustellen, Atmung nachts werden.