Schnarchen und Schlafapnoe - eine neue Epidemie?

Schnarchen fällt unter die Kategorie von Schlafstörungen. Schlafstörungen sind häufiger als bisher angenommen, und eine große Zahl nicht diagnostiziert. Sie reichen von der gemeinsamen wie Schnarchen und Schlafapnoe zu den seltenen und ungewöhnlichen wie Narkolepsie.

Die Ähnlichkeit zwischen den Bedingungen häufiger eine Störung oder Schwäche in den Atemwegen führt die Unfähigkeit des Körpers, um Luft in die Lungen zu bekommen. Dies hat leider gefährliche Auswirkungen für uns alle. Der alltägliche Autofahrer / Fahrer Gefühl vor auch nur einen Schritt in sein Auto ermüdet, oder wenn Sie eine professionelle verantwortlich für die Durchführung von Verfahren oder ein Arbeiter verantwortlich für den Betrieb von Maschinen, die alle von Ihnen haben das Potenzial, Schaden zu verursachen selbst und unschuldige Umstehende.

Schnarchen beeinflusst fünf von hundert von uns, ja 5%. Es ist zu hoher Blutdruck verbunden. (! Oder eine bessere Nachbarschaft) Und so wie störend es für Stress in unserer Beziehung ist, als der Partner verlässt Schiff und packte das Kissen Kopf für die anderen Schlafzimmer.

Schlafapnoe ist eine Krankheit, bei der Körper zeitweise aufhört Atmung während des Schlafes Zeitraum verursacht einen Ruck in Wachsein. Diese Personen sind selten auch über ihre Probleme und es ist in der Regel, um ihre Aufmerksamkeit von ihren Partnern erschrocken gebracht. Es führt natürlich zu einer geringeren Qualität des Schlafes. Es wirkt sich vier von hundert, oder 4%. Schlafapnoe ist zu erhöhtem Blutdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes verbunden. Es ist auch der Untersuchung als eine mögliche Ursache von reifen Menschen sterben im Schlaf.

Was können wir tun? Nun, stellen Sie sicher, dass Sie eine Firma haben (nicht hart) Bett, das eine gute Unterstützung für Ihren Körper gibt. Investieren Sie in ein Kissen Qualität, wie eine konturierte ein, zu realisieren, dass es können ein oder zwei Wochen auf den Kissen sowie eine neue unterstützende Bett gewöhnen.

Es gibt Übungen, die einen deutlichen Unterschied zur Öffnung der Luftwege so dass eine gute und gesunde Nachtruhe machen kann. Hier ist ein wenig ein zu beginnen Üben mit. Diese einfache Übung hilft, öffnen Sie Ihren Hals, und entfernt eine der häufigsten Gründe für Schnarchen: eine angespannte Kiefer.

Beginnen Sie, indem Sie Ihre oberen und unteren Backenzähne zusammen, sehr leicht. Nun öffnen Sie Ihren Mund so weit auseinander wie du kannst, ohne ihn zu dehnen. Wiederholen Sie diesen zehn-bis zwanzigmal. Achten Sie darauf, nur auf Ihrem Molaren konzentrieren. Alles, was zählt ist die Fütterung der Backenzähne zusammen und dann senken Sie Ihre Kiefer ... wie Scharniere an einer Tür, für etwa 20-mal in Folge. Nach etwa 5 bis 10 mal sollten Sie sich Ihre Kiefermuskeln und die Stärkung der Rückseite Ihres Mund öffnet. Dies ist die schwache Gewebe, dass Sie Auftraggeber, die Ihrer Meinung nach Öffnung Ihre Atemwege.

Die Muskeln, die Sie nun in der Rückseite Ihrer Kehle Auftraggeber fühlen, sind eines der wichtigsten Problemfelder in Ihrem Schnarchen. Dies ist nur einer von 24 verschiedenen Übungen, die die Atemwege durch die Stärkung der Schwachen und inaktiven Muskeln offenen Arbeit.