Es gibt so viele symtoms der Schlafapnoe, die zu anderen medizinischen Bedingungen, die manchmal den Schlaf, um sehr schwer zu diagnostizieren kann zurückgeführt werden kann. Zum Beispiel enthalten einige der häufigeren Symptomen Depression, Angst und Stimmungsschwankungen. Diese können fast alles zugeschrieben werden, von prämenstruellen Syndroms zu einer bipolaren Störung. Wenn fehldiagnostiziert, kann der Patient am Ende auf eine ganze Reihe von Vorschriften, dass die antidepressive symtoms behandeln werden, aber nichts tun, um die Ursache Wirkung. Als Ergebnis kann das Schlafapnoe gehen seit Jahren unbehandelt zu schweren Schädigungen des Herzens, die kann sich in einem massiven Herzinfarkt.
Andere symtoms von Schlafapnoe scheint gering. So sehr, in der Tat, dass Sie nicht zweimal überlegen sie. Viele Menschen, zum Beispiel, würde nicht zweimal darüber nachdenken, eine Abnahme der Libido oder verstärkter Harndrang. Starkes Schwitzen in der Nacht konnte Nachtschreck oder ein heißer als normaler Raumtemperatur zugeschrieben werden. Zu der Verwirrung, kann man nicht ausschließen, die Symptome aufgrund des Alters, des Geschlechts oder der Rasse der Person, die sie zu erleben ist. Schlafapnoe kann jeden treffen und jeder, und zwar unterschiedslos. Also, wie kann man wissen, ob sie Schlafapnoe oder nicht?
Der einzige Weg, um herauszufinden, für sicher, ob, was Sie erleben symtoms der Schlafapnoe ist mit Ihrem Arzt sehen und einige Tests durchgeführt. Natürlich ist es viel einfacher zu diagnostizieren (und Behandlung kommt viel schneller), wenn Sie eine bedmate, die ein Erlöschen Ihrer Atmung nachts bezeugen können bekam. Je nach Alter, kann Ihr Arzt eine Therapie mit Medikamenten oder sogar eine Operation. Das Gute daran ist, dass Schlafapnoe geheilt werden kann, und es muss nicht ein Todesurteil sein, wenn der Fang früh genug.